top of page
3.jpg

14.10.2022 bis 16.10.2022

Bauernhaus mit Meerblick

Fehmarn, Deutschland

Mehr sehen

Beschreibung

Das 1820 erbaute Haus wurde in den letzten Jahren mit viel Herzblut saniert und hochwertig ausgestattet. Es ist riesig, starndnah und besitzt einen Garten der 13.000 qm groß ist - mit vielen Ecken zum Sitzen, Arbeiten und Entspannen. Und falls uns alles zu viel wird, dann schmeißen wir sogar die Sauna an. Sei dabei, wenn wir Fehmarn und diese wundervolle Villa zum Ort deines Businesses machen. 

Impressionen
Inklusivleistungen

- Übernachtung von Freitag bis Sonntag
- All-Inklusive Versorgung (Frühstück, Mittag, Abendessen, Snacks, Kaffee, Wasser und weitere Getränke - überwiegend vegetarisch)
- Bettwäsche & Handtücher
- Arbeitsmaterialien & START.now-Workbook 
- Fotos vom Event für dich danach zur Verwendung
- deine ersten Kunden - denn dafür sind wir ja hier :)

Ihr wünscht ausdrücklich ein Einzelzimmer? Kein Problem, für einen Aufschlag von 199 € bekommen wir das hin - vermerkt es einfach in der Buchung. 

Zeitraum

14.10.2022 bis 16.10.2022

Gebühr

1.999 €

Das Event ist leider schon ausgebucht.

Häufig gestellte Fragen

Ist das ein normales Gründercoaching?

Nein, ist es nicht. Es ist ein Mit-Mach-Event der Sonderklasse :) Es geht nicht darum, dich zu beschallen, sondern dich ins aktive Handeln zu bringen, erste Kunden für deine Idee zu begeistern.

Werde ich wirklich schon meine ersten Kunden damit gewinnen?

Im Idealfall ja! Es kann aber auch durchaus sein, dass du noch ein bis zwei Runden an deiner Idee im Nachgang feilen müsst, bist du den Sweet-Spot für deine Kunden triffst - aber auch das ist ein Erfolg, denn Wissen und Gewissheit sind Macht.

Muss meine Idee besondere Anforderungen erfüllen?

Nein, muss sie nicht. Wichtig ist, dass dich die Frage beschäftigt: Würde das jemand kaufen? Dann bist du hier richtig. Ansonsten lass uns gern auch vorab telefonieren und deine Idee besprechen.

Habe ich ein Einzelzimmer?

Je nach Unterkunft können wir das leider nicht garantieren, bei manchen Unterkünften gibt es nur Gemeinschaftsschlafräume - nimm am besten Oropax mit und sieh es als neues Abenteuer :)

Kann ich auch zu zweit mit einer Idee teilnehmen?

Na klar! Wir gewähren auf die 2. Buchung auch 30 % Rabatt - bitte sag uns dazu per Mail nach deiner ersten Buchung Bescheid. 

Kann ich anschließend weiter gecoacht werden?

Wenn du anschließend Bedarf dazu hast, lass uns gern sprechen und wir finden sicherlich eine Lösung - es ist aber kein Zwang.

bottom of page