1.jpg

16.09.2022 bis 18.09.2022

Dreimastschoner

Rostock, Deutschland

Mehr sehen

Beschreibung

Auf zur hohen See! Also, naja, fast - wir dürfen zwar auf dieser einzigartigen Location sein, aber wir bleiben im Hafen. Ist vielleicht auch gut so, dann wir haben ja einiges vor! Zwischen Kombüse und Kajüte werden wir richtig Vollgas geben und dein Business endlich realisieren. 

 

Das Schiff liegt in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum von Rostock. Es wird auf jeden Fall ein Abenteuer, dort zu sein, denn wir teilen uns folgende folgende Kabinen: 2x2-er, 4x4-er, 1x6-er - aber hey, es gibt eine Kombüse mit Bar und einen gemütlichen Salon, das wird auf jeden Fall richtig gut.

Impressionen
Inklusivleistungen

- Übernachtung von Freitag bis Sonntag
- All-Inklusive Versorgung (Frühstück, Mittag, Abendessen, Snacks, Kaffee, Wasser und weitere Getränke - überwiegend vegetarisch)
- Bettwäsche & Handtücher
- Arbeitsmaterialien & START.now-Workbook 
- Fotos vom Event für dich danach zur Verwendung
- deine ersten Kunden - denn dafür sind wir ja hier :)

Einzelzimmer sind leider nicht möglich.

Zeitraum

16.09.2022 bis 18.09.2022

Gebühr

2.199 €

Registriere dich für das 3-tägige Power-Event auf einem Dreimastschoner-Schiff!

Die Gebühr für das Event beträgt 2.199 €. Es gelten die AGB.

 

Deine Registrierung war erfolgreich! Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Du erhältst demnächst weitere Informationen per E-Mail.

Häufig gestellte Fragen

Ist das ein normales Gründercoaching?

Nein, ist es nicht. Es ist ein Mit-Mach-Event der Sonderklasse :) Es geht nicht darum, dich zu beschallen, sondern dich ins aktive Handeln zu bringen, erste Kunden für deine Idee zu begeistern.

Werde ich wirklich schon meine ersten Kunden damit gewinnen?

Im Idealfall ja! Es kann aber auch durchaus sein, dass du noch ein bis zwei Runden an deiner Idee im Nachgang feilen müsst, bist du den Sweet-Spot für deine Kunden triffst - aber auch das ist ein Erfolg, denn Wissen und Gewissheit sind Macht.

Muss meine Idee besondere Anforderungen erfüllen?

Nein, muss sie nicht. Wichtig ist, dass dich die Frage beschäftigt: Würde das jemand kaufen? Dann bist du hier richtig. Ansonsten lass uns gern auch vorab telefonieren und deine Idee besprechen.

Habe ich ein Einzelzimmer?

Je nach Unterkunft können wir das leider nicht garantieren, bei manchen Unterkünften gibt es nur Gemeinschaftsschlafräume - nimm am besten Oropax mit und sieh es als neues Abenteuer :)

Kann ich auch zu zweit mit einer Idee teilnehmen?

Na klar! Wir gewähren auf die 2. Buchung auch 30 % Rabatt - bitte sag uns dazu per Mail nach deiner ersten Buchung Bescheid. 

Kann ich anschließend weiter gecoacht werden?

Wenn du anschließend Bedarf dazu hast, lass uns gern sprechen und wir finden sicherlich eine Lösung - es ist aber kein Zwang.